Mein Name ist Leo Bidner – Jahrgang 1958, ich bin verheiratet, habe zwei erwachsene Kinder und lebe in Innsbruck. Beruflich bin ich seit 30 Jahren in der Beratung tätig, davon 25 Jahre in einem US-Unternehmen für med. Diagnostik, bei dem ich in leitender Funktion tätig war.

Der wertschätzende Umgang mit den Menschen an sich war immer schon meine Leidenschaft und Freude. Ein außergewöhnliches, aber positives Schlüsselereignis mit einem sterbenden Menschen, dem ich beistehen durfte, eröffnete mir im Jahr 1998 ein ganz neues Interessensfeld. Ich absolvierte einen Jahreslehrgang für Lebens-, Sterbe- und Trauerbegleitung mit Hospizpraxis und einer Abschlussarbeit über „das Loslassen schon im Leben“, die jetzt mit meinem Projekt der Loslasshilfe den Weg zu den Menschen findet. Meine Erfahrungen im Hospiz mit schwerkranken Menschen und deren Angehörigen haben ein radikales Umdenken bezüglich meiner Lebens- und Berufsprioritäten bewirkt.

Als Diplom-Lebensberater, Unternehmensberater und Veränderungscoach verknüpfe ich meine langjährigen Erfahrungen sowohl beruflicher als auch privater Natur zum Wohle meiner Klienten. Mein Hauptanliegen ist die einfühlsame, wertschätzende Beratung, Unterstützung & Begleitung von Menschen in schwierigen und herausfordernden Lebenssituationen.

Machen Sie den ersten Schritt und kontaktieren Sie mich unverbindlich unter +43 699 19955115 oder per Mail an office@loslasshilfe.at.

Ihr Leo Bidner


Dafür stehe ich: Soziale & Beraterkompetenz – Diskretion –  Erfahrung – Seriosität – Authentität – Humor Mut